«Ich rede kein Blech, ich bin wirklich gerne ein Teil vom Ganzen.

Damit ich Bleche exakt verarbeiten und sauber befestigen kann, ist eine enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Handwerkern enorm wichtig. Dabei gefällt es mir, von den anderen Berufen zu lernen, mein Fachwissen mit einzubringen, aber auch zusammen zu scherzen – wir sind ja keine Roboter! Unsere Spenglerarbeit ist ein künstlerisches Handwerk und entscheidend, damit ein Haus wetterfest und schön wird. Es geht darum, zusammen ein tolles Resultat zu erzielen. So macht Teamarbeit Freude!»

Andreas Zannier, seit über 20 Jahren Spengler bei
K. Burkhardt+Sohn AG

Unsere Leistungen im Bereich Spenglerei

  • Rinnen und Ablaufrohre in diversen Materialien
  • Einfassungen und Verkleidungen
  • Doppelfalzdächer
  • Metallfassaden
        • Lukarnen einbauen
        • Individuelle Blechausführungen
        • Blitzschutzanlagen
        • Reparaturen und Servicearbeiten

        K. Burkhardt + Sohn AG

        Italienische Strasse 15 · 7430 Thusis
        +41 81 650 01 50 · info@burkhardt-thusis.ch